Start Gästebuch



Name:
E-Mail Adresse:
Website:
Seite:
Bild für Sicherheitscode: SicherheitscodeSicherheitscode neu laden
   
 

Fam. Gerwers ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )http://www.hobbyranch.de

Hallo, haben geschaut und auch gelesen, schön ist auf den Seiten hier gewesen. Wirklich tolle Pferde habt Ihr und eine schöne Homepage dazu. Weiterhin viel Erfolg mit Grüßen von der Hobbyranch.

Dienstag, 20. Dezember 2011

Biggi ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )http://www.pferderanch-ritter.de

Hi Petra,

ich habe es immer noch nicht zu euch geschafft, aber vielleicht bringe ich es ja im neuen Jahr auf die Reihe...lg Biggi

Mittwoch, 30. November 2011

Steffi und Philipp ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )http://www.stall-jagdhuette.de

Hallo Petra,

liebe Gruesse aus Thailand. Vielleicht kann ich ja ein bisschen Sonne fuer euch einpacken...

Danke, dass ihr euch so prima um meinen Gharib kuemmert!!

Steffi und Philipp

Montag, 21. November 2011

Silke Göllner ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )http://www.nawar.de

Hallo Petra!

Wollte Dir einfach nur mal wieder liebe Grüße dalassen...

Lange hab ich nichts von Dir gehört, ich hoffe es geht Dir und deinen Lieben gut?!

Vielleicht auf bald...

LG

Silke

Dienstag, 08. November 2011

johanna latuske ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )http://www.daarwin.de

SCHADE !! naja kann man nix machen Frownlg johanna ........;-)

Dienstag, 01. November 2011

Johanna Latuske ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )http://www.daarwin.de

halllöchen :)

Ich heiße johanna und bin 12 jahre alt, wohne oben in norden.

ich bin eine Pferdenärin. Meine Mama hat auch ein Pferd (21, Englisches Vollblut )und ich möchte jetzt gerne auch eins haben. Selbst reite ich seit dem 6 Lebensjahr.  Ich  denn einfach mal auch die Seite Pferdemarkt gegangen und habe die wunderschöne Rappenstute geshen. ICH finde das sie sehr lieb und zufährlassig ausieht. Zu dieser wunderschönen Stute habe ich ein paar Fragen und es wäre lieb , wenn sie mir die Beantworten würden ?

1. Ist diese Stute Eingeritten ?

2.Was kann sie gut ?

3. Kann mann mit ihr gut ausreitten ;)

4. Ich habe nicht so viel Taschengeld , was würde sie Kosten ?

Das waren die Fagen , wenn sie mir die Antworten möchten  den schreiben sie doch bitte einfach in ihren Gästebuch. Ich weiß nämlich nicht, wie mann das sonst machen könnte und ich weiß ich habe ein paar Rechtschreibfehler :D

Mit freundlichen Grüßen Johanna .L

P.S.  Stall ;) mit Reithalle , 3 Pedocks  3 Ställe ,Springplatz und viele Ausreittwege durch den Wald und über die Felder vorhanden ♥Wink

 

Sonntag, 30. Oktober 2011

Steffi ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )http://www.eselhof-freymann.de

Hallo Petra,

wir freuen uns schon auf Montag! Bin schon sehr gespannt, was Akil zu seinen Halbbrüdern sagt. ;-)

Liebe Grüße
Steffi

Dienstag, 25. Oktober 2011

Britta ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )http://www.quarab-horses.de

Hallo,

wirklich eine schöne Seite und besonders beeindruckt hat mich Absolute Dash.

Ich wünsche weiterhin  viel Gesundheit für alle 2. und 4-beiner und viel erfolg bei der Zucht.

Liebe Grüße

Britta und Bande vom Birkenhof

Mittwoch, 28. September 2011

Birgit Vogele ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo Petra,

es freut mich sehr, dass du für Mona Lisa eine nette Besitzerin gefunden hast. Ausßerdem finde ich  es prima wenn die beiden in deinem Stall bleiben, denn damit gibt es für Mona Lisa keine Änderung und bei uns Samstag-Reitern auch nicht. Herzlichen Glückwunsch auch an Alex und viel Freude mit der Araber-Dame.

Gruß Birgit

Freitag, 09. September 2011

Magdalena Kopold ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hai Petra,

herzlichen Glückwunsch zu eurem bestandenem Distanzritt Laughing 

LG Magdalena

Donnerstag, 08. September 2011

 

Nummer anzeigen << Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>Seite 3 von 16
Powered by Phoca Guestbook