Start Distanzreiten

Distanzreiten

Mehr Informationen über den TeamCup Bayern findet ihr unter Teamcup Bayern - Endurance-Riding in Bayern.

Hier gibt es auch viele nützliche Auskünfte über den Distanzsport, Bekanntmachungen der aktuellen Ritte in Bayern und zahlreiche interessante Berichte und Bilder.



Montag, den 18. Februar 2013 um 10:23 Uhr

Distanzteam für den Araber Almerhof

Mit dem “TeamCup Bayern” gibt es für Teams aus Distanzreitern ab 2013 eine zusätzliche Wertung für die bayerischen Ritte. Das “Araber Almerhof” Team tritt mit folgender Besetzung an:

christine-shamanta kathi-shahil miri-evento
Christine und Shamanta Kathi und Shahil Miri und Evento
petra-dankeschoen steffi-gharib tamara-sunshine
Petra und Dankeschön Steffi und Gharib Tamara und Sunshine

 

 
Montag, den 05. September 2011 um 10:02 Uhr

Rund um´s Mindeltal

Gharib und Faleah haben ihren ersten Distanzritt am 3.9.11 sehr gut gemeistert. Rund um´s schöne Mindeltal - 41 km. Steffi und mir machte es richtig Spaß, noch ein herzliches Dankeschön an unsere Trosser.

  

 
Sonntag, den 07. August 2011 um 13:36 Uhr

Absolute Monty geht an die Deutsche Distanzmeisterin

An dieser Stelle möchten wir Sybille Markert-Baeumer zu ihrem zweiten Meistertitel im Distanzreiten gratulieren. Ganz besonders freut es uns, dass der kleiner Absolute Monty bei ihr auf dem Schilchernhof in so gute Hände kommt und dort in die Zucht und in den Distanzsport geht.

 

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter > Ende >>

Seite 8 von 8