Start Verkauf

Verkauf 

Da wir unseren Bestand noch verkleinern, steht diese tolle Stute zum Verkauf:

1 2

Dankeschön

Trakehner-Mix Stute (*2008)
Das Deutsche Reitpferd mit hohem Trakehneranteil in besonderem Mantel ist nicht nur optisch ein absoluter Hingucker. Die großrahmige Falb-Scheckstute mit einem Stockmaß von 160 cm lässt für den ambitionierten Freizeitreiter keine Wünsche offen. „Dankeschön“ wurde 4-jährig schonend angeritten und lief 2 Jahre erfolgreich auf kleinen und mittleren Distanzritten. Neben Wanderritten und Reiterspielen unternahmen wir auch problemlos einen mehrtägigen Alpenritt.
Als Trägerin des Tobiano- und Creme-Gens ist sie außerdem interessant für die Farbzucht. Auch in der Zucht übertraf die Prämienstute alle Hoffnungen und schenkte meiner Araber-Pinto Zucht drei gelungene Scheckfohlen.
Nachdem sie vor drei Jahren im Sommer mit Husten zu kämpfen hatte, wurde sie immunisiert. Seitdem läuft sie wieder beschwerdefrei und problemlos im Offenstall in unserer Stutenherde.