Start News RUN ALMERHOF RUN - TeamCup Bayern 2020
Mittwoch, den 18. November 2020 um 14:01 Uhr

RUN ALMERHOF RUN - TeamCup Bayern 2020

Trotz einiger Auflagen und Vorschriften konnte dieses Jahr noch eine Distanzsaison stattfinden und es hat super viel Spaß gemacht. Gemeinsam im RUN ALMERHOF RUN Team mit Vorni, Heike und Thomas haben Sabrina und ich fleißig Punkte gesammelt und somit konnte sich unser Team auf den 1. Platz reiten.

Da ich in dieser Saison auch meine Tochter mit dem Distanzreiter-Virus infiziert habe hoffe ich auf eine tolle Saison in 2021. Gerne würden wir wieder einige Kilometer unter die Hufe nehmen und am TeamCup Bayern teilnehmen. Vielen Dank an das Orga-Team des TeamCup Bayern für euren Einsatz und die Organisation.

Shakira und Sabrina sowie Dash und ich freuen uns schon drauf.

runalmerhofrun2020