Start Distanzreiten Distanz Team – Die Unverbesserlichen
Mittwoch, den 08. Mai 2019 um 09:37 Uhr

Distanz Team – Die Unverbesserlichen

Für 2019 reite ich mit Absolute Ibn Dash im Distanz Team – Die Unverbesserlichen

distanzteam die unverbesserlichen

Das Team stellt sich vor:

Norbert Lenzgeiger (Teamleiter):
Norbert startet mit Borisz dieses Jahr für das neu gegründete Team „Die Unverbesserlichen“. Beide wollen nur lange Ritte gehen, der Höhepunkt sollte die BM in München sein.

Ute Schwarz (Stellv. Teamleiterin):
Mit ihrem Pferd Tiffany, 11 Jahre alt und schon distanzerfahren, versuchen nun 2 alte Hasen gemeinsam auf der mittleren und langen Strecke Punkte für´s Team zu erreiten.

Katrin Falke-Schmidt:
Seit 1996 vom Distanzsport begeistert, möchte sie mit ihrem 14-jährigen VA Darchan speziell auf den Einführungsritten und KDR einen Beitrag zum Teamerfolg leisten.

Corinna Heilmann:
Corinna startet dieses Jahr mit Dauphin für das Team die Unverbesserlichen. Für den 7 jährigen Vollblutaraber-Wallach ist es die erste Saison im Team. Unser Ziel ist es, EFR und KDR diese Saison erfolgreich zu meistern.

Petra Müller:
Seit 1987 betreibe ich eine kleine Araberzucht, im Vordergrund stehen Charakter und Rittigkeit. 2011 kam ich zum Distanzreiten, seit 2017 starte ich nun auf meinem selbstgezogen Pintabian Wallach Absolute Ibn Dash. Als Neuling im Team freue ich mich auf eine spannende Saison.

Petra Baars:
Möchte zum fünften Mal mit meiner 15 jährigen Stute Salina fürs Team reiten. Wollen Freude und Spaß miteinander haben, das Wohl des Pferdes immer im Vordergrund stehend, nach dem Motto: je oller je doller.