Start Distanzreiten Mainschleifen-Distanz 2014
Mittwoch, den 14. Mai 2014 um 11:02 Uhr

Mainschleifen-Distanz 2014

Dieser Distanzritt lockt durch eine perfekte Organisation und ein durch und durch freundliches Orga + Helfer Team. Die über 100 Starter, verteilt auf 41, 61, 80 und 81 km, wurden mit oft kilometerlangen Wald- und Wiesenwegen belohnt. Auch das Wetter hat fast bis zum Ende der Veranstaltung gehalten.
Unser Team war dieses Mal durch Tamara mit Sunny und Steffi mit Gharib vertreten. Beide Paare gingen auf den 61 km an den Start und konnten den Ritt i. d. Wertung beenden. Bei diesem Wettbewerb konnte sich Tamara mit Sunny auf Platz 8 reiten und Steffi mit Gharib auf Platz 13 - bei fast 30 Nennungen ein Ergebnis das sich sehen lassen kann!

Auch dieses Mal hat das Araber Almerhof Team wieder Hand in Hand zusammen gearbeitet. Beide Reiter wurden wieder durch ein starkes Tross-Team begleitet und unterstützt. Gemeinsam macht es eben am meisten Spaß, gemeinsam sind wir stark! 

Einen ausführlichen Rittbericht, die kompletten Ergebnislisten und weitere Bilder findet ihr hier:
Mainschleifen-Distanz im Rückblick - Teamcup Bayern 2014 - Endurance-Riding in Bayern